Brandplace ist der exklusive DACH-Partner von Mirriad, einem internationalen Spezialisten für digitale Produktplatzierung. Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Kantar hat Mirriad heute ein Whitepaper über das Potenzial von In-Content-Werbung veröffentlicht:
Angesichts des enormen Drucks, dem Werbetreibende ausgesetzt sind, und der Forderung der Branche nach neuen Lösungen müssen Marken Wege finden, ihr Publikum anzusprechen.
Kantar und Mirriad haben sich kürzlich zusammengetan, um in einem neu veröffentlichten Whitepaper mit dem Titel „Placing the Future“ den Weg in die Zukunft aufzuzeigen.
Im Rahmen von mehr als 20 Studien hat Kantar herausgefunden, dass die Kombination von TV-Spots mit In-Content-Anzeigen von Mirriad die Verkaufszahlen um mehr als 20 Prozentpunkte steigert. In-Content-Anzeigen erzielen im Vergleich zu TV-Normen unglaublich hohe Ergebnisse in den Bereichen Ad Awareness, Brand Awareness, Favorability und Consideration.
Lesen Sie das vollständige Whitepaper von Kantar und Mirriad hier: