Brandplace Mediaagentur

Referenzen

„Frau Freisinger hat uns in den letzten Jahren bei dem Thema Product-Placement unterstützt, sie steht für: Engagement, Verlässlichkeit, Vertraulichkeit sowie Erfolg.“

Andreas Brüsch, Volkswagen Deutschland GmbH & Co. KG, Volkswagen Football Center, Sponsoring / Product Placement & DFB

VW
„Sandra hat uns bei der kreativen Platzierung unserer Marke bei YouTopia unterstützt. Durch ihre offene Art konnten wir schnell gemeinsam einige für uns passende Möglichkeiten als Hauptsponsor brainstormen z.B. den klimaneutralen Livestream, den Science-Talk und die Energie-Challenge. Zielgruppengerecht und kanalübergreifend gedacht – so waren wir dann auch mit der Umsetzung, dem Gesamtergebnis, der Reichweite und der Wirkung sehr zufrieden. Sandra hat diesen Prozess mit ihrem Know-How gewinnbringend begleitet.“

Marion Feichtinger, E.ON Deutschland, Senior Social Media & Content Marketing Managerin

VW

„Wir haben mit Sandra Freisinger-Heinl im Projekt ‚Krass Klassenfahrt‘ zusammengearbeitet. Sie hat beim Placement unserer Brand „Tequila Sierra“ maßgeblich geholfen. Ihre Kenntnisse in der Verzahnung von Kampagnen mit Product Placements, Content und Social Media waren überaus hilfreich und führten zu einer erfolgreichen Umsetzung.“

Philipp Stahl, Senior Brand Manager, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG

BORCO

„Frau Freisinger-Heinl hat die angestrebten Ziele erreicht und somit maßgeblich zum Erfolg von Pfanner Pure Tea in Deutschland beigetragen. Bereits bei Antritt ihrer Tätigkeit hat sie uns mit Ihrer Flexibilität und ihrer kommunikativen offenen Art überzeugt, konnte auf spezielle Anforderungen systematisch eingehen. Aus diesen Gründen halten wir Frau Freisinger-Heinl als Dienstleisterin für Media und PR für sehr qualifiziert und möchten Sie ohne Vorbehalte an potentielle Auftraggeber weiterempfehlen.“

Hans Lanzinger, Geschäftsführer, Pfanner Getränke GmbH Österreich

Pfanner