Über die Brandplace GmbH
Die Agentur hat sich auf 360-Grad-Konzepte spezialisiert, die Marken emotionalisieren, das Markenimage stärken und verkaufsfördernd wirken. Ergebnisorientierung und ein Nachweis durch Leistungswerte und Marktforschungen. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf Green Productions, Green Advertising & Content sowie die Unterstützung nachhaltiger Filmprojekte.
Die Brandplace ist für zahlreiche nationale und internationale Kunden tätig und fungiert zudem als deutsche Repräsentanz von Mirriad, Experte für Virtual Placement in TV, Digital und VoD.
Sandra Freisinger-Heinl
Sandra Freisinger-Heinl verfügt über ein umfangreiches Kontaktnetzwerk zu Produktionen und Sendern in Verbindung mit einer starken Kundenbasis. Ein internationales BWL-Studium, eine journalistische Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich sind ihr Fundament, um Marken im Branded-Content-Bereich wirtschaftlich und inhaltlich effektiv zu beraten.
Als Chairwoman der BCMA DACH (Branded Content Marketing Association) setzt sie sich dafür ein, das Wachstum der Branded-Content-Industrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu fördern. In dieser Funktion führt sie monatlich „Branded Content Lunch Talks“ zu aktuellen Themen durch. Sie ist Buchautorin, Speakerin auf Veranstaltungen wie der dmexco und Mitglied in Branded Content Juries wie dem BCM sowie Mitherausgeberin des Blogs BEO (Branded Entertainment Online), einer führenden News- und Austauschplattform zu den Themen Product Placement und Branded Content. Als Dozentin für Content Marketing ist sie für den MBA-Studiengang an der Hochschule München tätig.
zum Profil von Sandra Freisinger-Heinl