Brandplace Mediaagentur

Branded Entertainment

Mit Branded Entertainment emotionalisieren wir Ihre Marke auf allen Screens.

Dabei setzten wir auf folgende Themen:

Product Placement

Product Placement

Wir integrieren Ihre Produkte in aktuelle, perfekt passende Filme und Serien im TV, im Kino und auf VoD on-set, in-use und in-story …

Digital Product Placement

Virtual Placement

Sie wollen Ihre TV- oder OOH-Kampagne mit Postern oder Produkten auch in-content in TV und VoD platzieren? Virtual Placement ist zeitgenau planbar …

Cross-Promotion

Cross Promotion

Roter Teppich-Events, Aktivierung mit Media, Kooperation zum Filmstart, das ist Ihr Ding? Wir organisieren das mit Sender oder Verleiher …

Branded Content

Content zum Aufbau Ihres YouTube-Kanals, ein Unternehmensfilm oder eine eigene Webserie? Wir konzipieren und realisieren Drehs …

Influencer Marketing

Sie wollen gemeinsam mit Influencer:innen Ihr Produkt promoten? Wir unterstützen bei der Auswahl passender Personen und Events …

Brandplace Mediaagentur

Wer wir sind

Brandplace bringt Marken und Unternehmen direkt in die Story von Filmen, Serien und Videos. Dafür arbeiten wir eng mit unserem erstklassigen Netzwerk von Partnern und Produktionen für TV, digital und Film zusammen.

Sie bekommen von uns die beste, personalisierte Strategie für Ihre Marke. Dabei erarbeiten wir ein Branded Entertainment-Konzept für Sie, setzen dieses gezielt um und messen den Erfolg.

Was wir machen

Wir platzieren Ihre Brand erfolgreich in TV-Formaten, Kinofilmen oder VoDProduktionen. Damit können Sie messbare Erfolge für Markenbekanntheit, Markenimage und Kaufabsicht erzielen. Mit unseren 360 Grad-Konzepten und Cross Promotion in Social Media, Werbung und am PoS verstärken wir die emotionale Wirkung Ihrer Brand auf die Zuschauer.

In Zusammenarbeit mit Influencern gewährleisten wir eine erfolgreiche Performance. Wir kreieren und produzieren eigenen Branded Content für Ihre Marke und distribuieren diesen auf den passenden Plattformen. So werden Ihre Markenbotschaften nterhaltsam und auf informative Art und Weise an die Zielgruppe vermitteln.