Tierischer Kinospaß: Ab 27. Juli ist ein echter Klassiker auf den deutschen Leinwänden zu sehen. Unter dem Titel „Lassie – ein neues Abenteuer“ beweist die berühmte Collie-Hündin einmal mehr ihre besondere Intelligenz und Hilfsbereitschaft.

In diesem tollen Setting feiert auch ein Produkt unseres Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge seinen großen Auftritt. Gemeinsam mit der Produktionsfirma LCH 2 Film konnten wir einen CaddyKombi in der Lackierung „Costa Azul Metallic“ in diesem hochwertigen Familienfilm platzieren.

Damit knüpfen wir an die erfolgreiche Kooperation aus 2020 mit „Lassie – eine abenteuerliche Reise“ an, für die Brandplace damals mit der Marke Volkswagen Pkw ebenfalls die Fahrzeugausstattung realisieren konnten. Mit diesem ersten modernen LASSIE-Abenteuer kam Produzent Henning Ferber von der LCH Filmproduktion in 17 Ländern weltweit unter die Top 5 Filme und gehörte zu den 5 international box-office stärksten Filmen Deutschlands (Quelle German Films).